Anmeldung

Anmeldung

Wir freuen uns, wenn du mit deinem Team auch im Jahr 2024 mit dabei bist.

Der GRISCHA TRAIL RIDE findet vom 29. August - 1. September 2024 statt. 

 

 

Startgeld

Das Startgeld für die 3 Etappen beträgt pro Rider CHF 270 / CHF 230 mit Top Card und muss bis 3 Wochen nach der Anmeldung einbezahlt werden, sonst entfällt der reservierte Startplatz.

Hotelliste

Wir haben in jeder Destination 2 Partnerhotels. Das heisst für dich, dass du das Zimmer zu einem Spezialpreis buchen kannst und das Gepäck ins Hotel geliefert und wieder abgeholt wird. Die Buchung muss aber über uns laufen. Du meldest uns einfach per Mail wenn du gerne von unserem Angebot profitieren möchtest. Es gilt first come, first serve. 

Wenn du jeweils im Briefinghotel untergebracht bist, hast du ganz viele Vorteile, wie dass du mitten drin bist, statt nur dabei. Die Briefings am Abend finden hier statt und die Crew ist immer für Fragen da.
Solltet ihr mit Begleitung anreisen, dürft ihr diese gerne auch über uns in die Partnerhotels einbuchen. 

teilnahmebedingungen

Hier findest du viele Details über den Event.